Neues an der Servertechnik

Autor: Florian Schütz — Mittwoch, 17. April 2002 um 14:32 Uhr

Seit einigen Tagen läuft meine Website unter einer neuen Version der Serversoftware, Apache 2. Beim drübersurfen macht es wenig Unterschied, aber auf Serverseite bietet Apache 2 einige neue Features. Unter anderem ist meine Website jetzt auch per IPv6 zu erreichen, wie man unten rechts an dem Icon leicht erkennen kann.

Keine Kommenatre zu “Neues an der Servertechnik”

  1. Florian Schütz sagt:

    Mittlerweile läuft die Website zwar immer noch mit Apache 2 (genaue Version siehe Impressum), allerdings ist sie nach einem Umzug auf einen anderen Server nicht mehr per IPv6 erreichbar. Bis sie das wieder wird, dürfte es noch einige Jahre dauern denke ich, IPv6 hat sich bis heute nicht wirklich weiter durchgesetzt.


Valid XHTML 1.0!
IPv6 ready! Letzte Änderung:
1996-2019 Florian Schütz, mail@florianschuetz.de, Impressum | Datenschutz