Nur echt mit 26 Zähnen

22. Juli 2004

Heute war's also auch bei mir soweit, mir wurde die Weisheit extrahiert. Jedenfalls die Hälfte davon.

Im Klartext: zwei meiner vier Weisheitszähne kamen heute raus, irgendwie ziemlich überraschend. Anfang der Woche hatte ich etwas Beschwerden damit und heute kamen die schon raus, da hat mich mein Zahnarzt fast etwas überrumpelt. Die waren dann auch ruckzuck draußen, allerdings hab ich jetzt Probleme mit dem essen weil's doch etwas weh tut. Und ich muss nachher sogar noch in die Uni, da werd ich vorher nochmal eine Schmerztablette einwerfen.

So langsam komm ich wieder ein bisschen zu Freizeit, die letzten Tage waren bei mir sehr stark von Semesterendstress geprägt. Zwei Referate in den letzten drei Wochen und eine Klausur mit entsprechender Vorbereitungszeit haben mich ziemlich in Anspruch genommen. Wie jedes Semester eben gegen Ende :)

Weitere Blog-Artikel