Mehr Milch!

Autor: Florian Schütz — Samstag, 5. November 2005 um 14:39 Uhr

Goethe sagt man ja nach, dass seine letzten Worte „Mehr Licht“ waren.

Ich bin jetzt weder Illmuninati noch Aufklärer, weswegen mir Licht nicht gar so wichtig ist.

Mit Milch hingegen kann man mir eine wahre Freude machen, ich trinke eigentlich fast nichts lieber als Milch! Als ich gerade meine alten Bilder durchforstet hab, bin ich dabei auch auf das alte Werbeplakat gestoßen, das ich vor 2 1/2 Jahren in Bochum im Deutschen Bergbaumuseum gesehen habe. Eigentlich sollte ich mir davon eine Kopie besorgen und an die Wand hängen 🙂

Aber jetzt muss ich erst mal Milch holen, meine Tasse ist leer!

Comments are closed.


Valid XHTML 1.0!
IPv6 ready! Letzte Änderung:
1996-2019 Florian Schütz, mail@florianschuetz.de, Impressum | Datenschutz