Alle Jahre wieder...

6. Februar 2006

... passiert es mir, dass ich vergesse, in mein Blog zu schreiben. Na ja, an sich nicht weiter schlimm, aber ich nehm mir immer wieder vor, in Zukunft regelmäßiger zu schreiben :) Vielleicht klappt's ja nun zum 37.241. Mal.

Ich habe gestern Abend ein paar Veränderungen an meiner Website gemacht, nachdem ich vor einigen Monaten schon mal ein leichtes Face-Lifting durchgeführt habe. Oben ist jetzt eine Übersicht meiner letzten Bilder bei Flickr zu finden statt der bisherigen Zufallsauswahl in der Navigationsleiste.
Die Navigationsleiste ist es auch, wo es weitere Neuerungen gibt. Sie ist jetzt nicht mehr links auf jeder Seite zu finden, sondern oben unter dem Banner und den akutellen Bildern. Das sollte die ganze Sache etwas übersichtlicher gestalten finde ich.

Neu ist außerdem die Photos-Rubrik. Hier sind jetzt meine Flickr-Bilder zu finden, sortiert nach Photosets. Die Daten werden dynamisch von der Flickr-Seite übernommen. Ich werde da vielleicht die nächsten Tage auch nochmal kleinere Veränderungen dran vornehmen, das muss sich noch zeigen.

Weitere Blog-Artikel