Kurz gesehen

Autor: Florian Schütz — Samstag, 18. Februar 2006 um 23:54 Uhr

Falls gestern irgendwer auf RTL FreitagNachtNews gesehen hat, hat er vermutlich auch das nebenstehende Bild kurz gesehen. Das stammt von mir, 2003 beim Frankreich Urlaub in Nancy ist das entstanden und zeigt den berühmten Neptunbrunnen am Place Stanislas.

Wie kommt mein Bild zu RTL? Per Email natürlich 😉
Okay, ganz so simpel ist es nicht. Ich hatte es schon länger in der Wikipedia veröffentlicht, wo es eine Redakteurin der Produktionsfirma gefunden hat. Die hat mich dann ausfindig gemacht und angerufen und anschließend einen Honorarvertrag zugeschickt.

So wurde gestern also Paris Hilton zum Geburtstag gratuliert, unter anderem mit einem Bild von mir, auch wenn es nur vielleicht eine halbe Sekunde zu sehen war. Kleinvieh macht auch Mist 🙂

Der Place Stanislas ist übrigens bereits weit vor Nancy an allen Einfallstraßen angeschrieben. Innerhalb der Stadt haben wir uns dafür prompt verfahren. Etwas enttäuscht waren wir auch davon, so furchtbar viel gab’s dort nicht zu sehen. Aber immerhin hat’s jetzt fast 3 Jahre später noch etwas Geld gebracht 🙂

Comments are closed.


Valid XHTML 1.0!
IPv6 ready! Letzte Änderung:
1996-2019 Florian Schütz, mail@florianschuetz.de, Impressum | Datenschutz