Und noch eine Community

1. September 2007

Facebook war mir eigentlich bisher nur vom Namen her bekannt, ehe Tobi damit letzte Woche das ganze Büro angefixt hat. Ich weiß noch nicht so recht, ob mich das dauerhaft dort hält, schließlich sind dort doch hauptsächlich Nordamerikaner vertreten. Doch ich hab da ohne große Mühe gleich einige Bekannte gefunden, von denen ich seit fast 10 Jahren nichts mehr gehört habe. Mal sehen, an sich bin ich mit Lokalisten, Xing, SJ und GR eigentlich schon mehr als genug ausgelastet, jetzt kommt dazu noch Facebook dazu. Außerdem bin ich noch bei Wikipedia und diversen Eisenbahnforen registriert, die regelmäßige Aufmerksamkeit erfordern. Na ja, die Eisenbahnforen werden in letzter Zeit ohnehin weniger, vielleicht geht's dann ja auf zu neuen Ufern ;)

Weitere Blog-Artikel