Gruß zwischendurch :-)

Autor: Florian Schütz — Samstag, 15. November 2008 um 17:09 Uhr

Jetzt werde ich allmählich von wirklich jedem angemeckert, dass ich hier nichts neues mehr schreibe… Darum melde ich mich heute von meinem iPod Touch aus Neckarhausen. Mir geht es gut, mein Buch ist jetzt veröffentlicht und ich arbeite viel. Jetzt habe ich aber mal zwei Tage frei, damit ich nicht zu viele Urlaubstage ins neue Jahr mitnehme.

2 Kommentare zu “Gruß zwischendurch :-)”

  1. Wonko sagt:

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder – FloSch blogt mal wieder 😉
    Oder ist es eher Werbung für iPod und uBuch? Letzteres liegt jedenfalls schon hier auf dem Schreibtisch ^^ „Alle Münchner U-Bahnhöfe in Farbe“ … und bunt!

    Grüße aus der Hauptstadt!

  2. CK TheJunction sagt:

    *mecker*
    Das ist jetzt aber schon sehr lange her 😉


Valid XHTML 1.0!
IPv6 ready! Letzte Änderung:
1996-2017 Florian Schütz, mail@florianschuetz.de, Impressum | Yasni