Angekommen.

Autor: Florian Schütz — Sonntag, 11. Oktober 2009 um 21:35 Uhr

10 Monate ist mein letzter Beitrag hier nun her – allmählich wird’s mehr als Zeit, dass ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir absetze. Ich weiß gar nicht, ob das hier überhaupt noch jemand liest…

Aus dem Plus im letzten Beitrag ist mittlerweile ein Penny geworden. Penny ist auch mein Haupt-Einkaufsort geworden mittlerweile, allerdings an einer etwas anderen Stelle. Heute vor vier Wochen bin ich nämlich in meine neue Wohnung umgezogen, die nun im Zentrum von München liegt. Mehr Platz, ruhigere Lage, zentralere Anbindung – kurzum: eine schöne Wohnung! 5 Minuten bis zur Isar, was ich joggenderweise mittlerweile auch schon ein paar Mal genutzt habe. Ich komme zu Fuß in die Innenstadt in 10-15 Minuten, zur Arbeit fahre ich jetzt mit dem Rad. Mir geht’s gut hier 🙂

Ansonsten waren die letzten 10 Monate für mich sehr stressig, arbeitstechnisch gab es einige neue Großprojekte, mehr Verantwortung und damit einhergehend auch mehr Arbeit. Umso wichtiger ist es für mich, abends in ein schönes Zuhause zu kommen, wo ich dann auch richtig abschalten kann.

Comments are closed.


Valid XHTML 1.0!
IPv6 ready! Letzte Änderung:
1996-2017 Florian Schütz, mail@florianschuetz.de, Impressum | Yasni