Geschichten aus der Bahn

Autor: Florian Schütz — Freitag, 6. April 2012 um 14:27 Uhr

Heute bin ich unterwegs zu meinen Eltern nach Ellenberg, ein paar schöne Tage mit der Familie über Ostern verbringen. Dazu nutze ich wie immer die Bahn. Normalerweise nehme ich dazu eine ICE-IC Kombination, heute ging das aber nicht, da der Intercity über Ostern nicht in Ellwangen hält wegen Bauarbeiten.
Daher sitze ich jetzt im RegionalExpress mit Halt in fast überall… Was daran Express ist habe ich bis heute nicht kapiert 😉

20120406-143052.jpg

Schöne Anekdote aus dem ICE bis Ulm: bei der Abfahrt in München hat die Dame hinter mir bereits ihren Gesprächspartner am Telefon darauf hingewiesen, dass ihr Akku fast leer ist und sie nicht mehr lange telefonieren könne. Na ja, es hat bis zu meinem Ausstieg in Ulm gehalten. Entweder ihr iPhone hat einen stärkeren Akku als meines oder die Definition von „fast leer“ ist bei ihr eine andere 😉

1 Kommentar zu “Geschichten aus der Bahn”

  1. Discounted Accommodations Itemizing * Examine Resorts Rates sagt:

    It’s actually very difficult in this full of activity life to listen news on Television, therefore I simply use the web for that reason, and obtain the most up-to-date information.

    My web blog Discounted Accommodations Itemizing * Examine Resorts Rates


Valid XHTML 1.0!
IPv6 ready! Letzte Änderung:
1996-2017 Florian Schütz, mail@florianschuetz.de, Impressum | Yasni