Dauernd auf Reisen

Autor: Florian Schütz — Samstag, 30. August 2003 um 11:53 Uhr

Nach langer Weblog Abstinenz komme ich heute mal wieder kurz dazu, hier etwas aktuelles zu schreiben. Im Moment sitze ich bei einem Freund in der Nähe von Aschaffenburg am Computer. Zusammen mit gut einem dutzend Freunde treffen wir uns hier übers Wochenende für eine Channel Party. Wer nicht weiß, was das ist: Leute, die sich sonst nur aus dem Chat kennen, treffen sich dort auch mal im realen Leben. Wobei ich die allermeisten, die hier sind, auch schon vorher getroffen habe, einige davon sogar schon sehr oft. Eine lustige Truppe jedenfalls.

Irgendwie vermisse ich mal wieder mein eigenes Bett und meine eigene Wohnung. Erst war ich 8 Tage in Frankreich mit meinem Freund im Urlaub (Campen, ohne wirkliche Ruhe), dann noch einige Tage bei meinen Eltern daheim, kurz vier Tage in München und dann gleich wieder eine Woche in der Schweiz einen Freund besuchen. Und jetzt eben hier in Aschaffenburg. Schön war es bisher überall und speziell hier im Moment hab ich viel Spaß, aber so ein eigenes Bett, der eigene PC, die eigene Wohnung… Das ist schon was anderes!

Auf meiner Frankreich-Reise habe ich etwa 350 Bilder gemacht, ich werde da demnächst mal eine Auswahl der besten hier online stellen, in der Schweiz waren es auch 150. Seit ich eine Digicam habe, nimmt die Zahl der Bilder extrem zu irgendwie. Mal sehen, wie viele Bilder ich dieses Wochenende hier noch mache!

Heute Nachmittag gehen wir dann noch nach Frankfurt rein, hoffentlich klart das Wetter noch etwas auf. Denn bisher ist es eher trüb und regnerisch. Meine vor einer Woche gepackte Reisetasche war irgendwie mehr für besseres Wetter vorgesehen, da muss ich jetzt eben das Beste draus machen.
In diesem Sinne: allen eine gute Reise!

Comments are closed.


Valid XHTML 1.0!
Letzte Änderung:
1996-2019 Florian Schütz, mail@florianschuetz.de, Impressum | Datenschutz