Fliegende Fleischergabeln

Autor: Florian Schütz — Montag, 3. November 2003 um 14:11 Uhr

Gerade war ich im Tengelmann hier um die Ecke um ein paar Lebensmittel zu kaufen, darunter auch etwas Wurst. An der Wursttheke musste die gute Frau dann erst mal den kompletten Schinken aus der Auslage heben, was wohl etwas zu schwer für sie war. Jedenfalls ist ihr der Schinken auf die Theke runtergefallen und auf der Fleischergabel gelandet. Diese wurde was-weiß-ich-wie dann in die Luft katapultiert und flog mir entgegen. Zum Glück bin ich noch nen Schritt zur Seite gegangen, sonst hätte ich jetzt ne Fleischergabel in der Stirn stecken. Gerade noch mal Glück gehabt! Ach ja, meine 174 Gramm Paprika-Putenbrust hab ich dann auch noch bekommen.

Comments are closed.


Valid XHTML 1.0!
Letzte Änderung:
1996-2019 Florian Schütz, mail@florianschuetz.de, Impressum | Datenschutz