Resümee eines Geburtstages

Autor: Florian Schütz — Dienstag, 6. März 2007 um 13:45 Uhr

Gestern war es ja mal wieder soweit, ich hatte Geburtstag. An sich mag ich Geburtstage nicht so besonders, ich stehe ungern so im Mittelpunkt. Das liegt mir einfach nicht. Das ist genauso, wie wenn mir jemand dauernd Komplimente macht, da fühl ich mich dann irgendwann eher unwohl.

Aber gestern war es dann eigentlich ganz nett. Ausgesprochen viele Leute haben mir gratuliert, sehr viele sogar persönlich. Selbst Leute, von denen ich gar nicht gedacht hätte, dass sie an sowas denken. Aber es kann ja nicht jedes Jahr so schlimm sein wie im vergangenen Jahr, da war mein Geburtstag ja der Tag des großen Schneechaos. Da haben mich sehr viele vergessen. Und die, die mich nicht vergessen haben, hatten wichtigeres zu tun oder sind gar nicht bis zu mir durchgedrungen.

8 Kommentare zu “Resümee eines Geburtstages”

  1. pcx sagt:

    Denn auch von mir: Happy Birthday!

    Ich stehe aber auch nicht so gerne im Mittelpunkt… kann ich somit gut nachvollziehen.

  2. Elemmaciltur sagt:

    Ach, habe ich ja gar nicht gewusst! Also ein verspaetetes Alles Gute zum Geburtstag, nachtraeglich!

  3. cohu sagt:

    Alles Gute nachträglich! Ich mag Geburtstag auch nicht besonders 🙂

  4. FloSch sagt:

    Danke allen nachträglichen Gratulanten 🙂

  5. maha sagt:

    Na, dann auch meinerseits sehr nachträglich alles Gute!

  6. Daniel Schuhmann sagt:

    Besser spät als nie – auch von mir alles Gute nachträglich!

  7. Kathrin sagt:

    Hallo Florian!

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ist zwar schon eine Weile her, hoffe du verzeihst mir trotzdem … 🙂
    Kommst du dieses Jahr zum Klassentreffen am 8. April? Würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen …

    Liebe Grüße,

    Kathrin 🙂

  8. Torsten sagt:

    Da schäm ich mich jetzt aber auch – da musst du erst mir gratulieren, bis ich seh, dass du auch Geburtstag hattest. Alles Gute also seeeehr nachträglich 🙂


Valid XHTML 1.0!
Letzte Änderung:
1996-2019 Florian Schütz, mail@florianschuetz.de, Impressum | Datenschutz