Kommentare erbeten :)

Autor: Florian Schütz — Donnerstag, 3. April 2003 um 23:10 Uhr

Seit gestern Nacht haben meine Websitebesucher die Möglichkeit, das, was ich hier von mir gebe, auch zu kommentieren. Ich bin auch gerne für Kritik zu haben, vielleicht entwickelt sich daraus ja auch eine Diskussion. Allerdings muss ich mir das Recht herausnehmen, Beiträge zu löschen, die beleidigend sind oder gegen geltende Gesetze oder den guten Geschmack verstoßen. Sorry, aber dazu bin ich sogar rechtlich verpflichtet.

Für mich ist die schöne ruhige Zeit jetzt auch wieder vorbei, am Montag geht das Sommersemester los. Ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh drüber, ich habe dieses Semester auch nen ganz guten Stundenplan, nicht so zerfleddert wie im letzten Semester. Noch bin ich auch gut motiviert. Also frisch ans Werk 😉

Comments are closed.


Letzte Änderung:
1996-2021 Florian Schütz, mail@florianschuetz.de, Impressum | Datenschutz