Seite wieder online

Autor: Florian Schütz — Mittwoch, 17. August 2005 um 16:01 Uhr

Einige Wochen war meine Seite nicht mehr erreichbar, jetzt ist sie zumindest als Rumpfangebot wieder da. Viele der alten Inhalte haben mich leider nur noch genervt, da ich andauernd Anfragen zu Themen bekommen habe, die ich nur irgendwo am Rande erwähnt habe. Das ist leider die Kehrseite eines hohen Google-Rankings, man wird zu allen Stichwörtern bevorzugt gefunden.

Da ich weder Windkraftanlagen verkaufe, die Schadstoffbelastung in Autobahntunnels genau kenne noch Jugendherbergstester bin, war diese Auszeit mal ganz gut. Einige Inhalte, die treue Leser von früher noch kennen, werden wahrscheinlich in leicht veränderter Gestalt wieder zurückkommen, manche werden verschwunden bleiben und andere werden neu hinzukommen. Der jetzige Zustand ist jedenfalls nur für den Übergang.

In diesem Sinne: auf einen Sommer, der sich in letzter Zeit wenig sommerlich gezeigt hat!

Comments are closed.


Letzte Änderung:
1996-2021 Florian Schütz, mail@florianschuetz.de, Impressum | Datenschutz