Neues Weblog

Autor: Florian Schütz — Samstag, 27. August 2005 um 23:01 Uhr

Nachdem ich bisher immer ein selber erstelles Weblog verwendet habe, bin ich jetzt umgestiegen auf Plog.

PlogDadurch eregeben sich schon einige Vorteile, Plog hat Funktionengleich von Hause aus dabei, die ich mir sonst erst mühsam hätte selberschreiben müssen. Alle alten Einträge habe ich importiert,lediglich die alten Kommentare sind verloren gegangen. Aber so viele davon gab es ja ohnehin leider nicht.

In Zukunft will ich jetzt wieder etwasöfter hier reinschreiben, dafür auch mal kürzere Absätze.

Ich hoffe, dass ich das neue Weblog richtig eingebunden habe, das war gar nicht ganz einfach, es halbwegs nahtlos in meine Website zu integrieren.

1 Kommentar zu “Neues Weblog”

  1. Wonkos Weltweites Weblog « Wonkos Weblog : Frisch gepresst! sagt:

    […] Danke an Flo für die Hilfe beim […]


Letzte Änderung:
1996-2021 Florian Schütz, mail@florianschuetz.de, Impressum | Datenschutz