Eine 3

Autor: Florian Schütz — Sonntag, 28. August 2005 um 20:41 Uhr

Würde ich meine Stimmung auf einer Skala von 1-10 beschreiben müssen bei der 10 das beste ist, wäre sie heute wohl etwa bei 3. 3 Deswegen, weil ich einen schönes neues Weblog habe, auch wenn mich das heute viel Arbeit gekostet hat, bis es endlich lief.

Ansonsten hab ich heute und die zweite Hälfte des gestrigen Tages nicht viel zu lachen gehabt, manchmal hätte ich echt schreien können. Personen, die ich eigentlich zu meinen besten Freunden zähle und die sich gegenseitig auch schon zu den besten Freunden zählten, zerfleischen sich nach und nach immer mehr. Mich macht das fertig wenn ich neben dran stehe und nichts tun kann dagegen, weil alle Vermittlungsversuche schon gescheitert sind.
Da bringen auch Appelle an die Vernunft nichts mehr leider 🙁

Morgen muss ich hier unbedingt mal raus, mir fällt echt die Decke auf den Kopf im Moment. Wenn das Wetter mit macht, werde ich Radfahren gehen.

Comments are closed.


Letzte Änderung:
1996-2021 Florian Schütz, mail@florianschuetz.de, Impressum | Datenschutz