Serverausfall und Wiesn-Streik

Autor: Florian Schütz — Freitag, 16. September 2005 um 20:21 Uhr

Irgendwie steht der heutige Tag nicht unter einem besonders guten Stern. Heute Früh bin ich schon mit Kopfweh aufgewacht, was heute auch den ganzen Tag nicht so richtig weggegangen ist.

Dann ist heute noch der SJ-Server ausgefallen. Das wäre an sich gar nicht so dramatisch und würde mich nicht derartig ärgern, aber ich kann nichts dagegen machen. Meine begrenzten Einflussmöglichkeiten darauf haben alle keine Wirkung, weil ich mich gar nicht erst beim Server anmelden kann. Und derjenige, der die entsprechenden Passwörter hat, ist gerade im Urlaub. Das ist auch sowas typisches, kaum ist man mal weg, passiert was. Ich hoffe, der (vermutliche) Hardware-Defekt am Server verdirbt ihm den Urlaub nicht zu sehr!

Morgen geht nun also mal wieder das Oktoberfest los, dieses Jahr werde ich wohl nicht hingehen. Zum einen ist morgen eisiges Herbstwetter mit Dauerregen angekündigt und zum anderen hab ich auch gar keine große Lust auf Wiesn in diesem Jahr.
Als Hiobsnachricht habe ich heute noch gehört, dass ver.di eventuell eine Wiederholung des Warnstreiks von gestern plant, sollten die Tarifverhandlungen weiter festsitzen. Angedacht wäre dafür Samstag in einer Woche, also ein wunderbarer Wiesn-Samstag, vermutlich auch noch mit Fußballspiel. Und das alles ohne U-Bahn, das kann ja heiter werden!

Comments are closed.


Valid XHTML 1.0!
Letzte Änderung:
1996-2019 Florian Schütz, mail@florianschuetz.de, Impressum | Datenschutz