Flickr

Autor: Florian Schütz — Donnerstag, 20. Oktober 2005 um 01:28 Uhr

Nachdem sich heute schon jemand darüber beschwert hat, dass ich hier noch gar nichts über flickr.com reingeschrieben habe, hole ich das hiermit jetzt nach 🙂

Flickr ist mal wieder eine Sache, die ich durch Martin kennengelernt habe. Eigentlich habe ich mich nur dort angemeldet, um einen Kommentar zu einem seiner Bilder abzugeben, aber schließlich hat’s mich doch gepackt. So habe ich innerhalb von zwei Tagen mein Upload-Limit für diesen Monat nahezu erschöpft, da muss ich jetzt wohl etwas sparsam sein mit weiteren Bildern, bis der Monat abgelaufen ist.

Sofern die Bilder dort geeignet getaggt sind (ich übe noch), findet man dort auch erstaunlich viele schöne Bilder. Auch bekommt man für seine Schnappschüsse von wildfremden Leuten Kommentare, eine schöne Sache 🙂 Und kostenlos ist der Basis-Account noch dazu.

Ach ja, rechts ist eine kleine Auswahl meiner bei Flickr hochgeladenen Bilder zu sehen.

4 Kommentare zu “Flickr”

  1. The Exit sagt:

    Ich finde, Flickr wird überbetont. Man kann auch einfach nur schöne Bilder ins Blog packen. Das ist vor allem schneller!

  2. Sebastian Fraunholz sagt:

    Hi Flo!
    Sehr schöne Bilder die du da gemacht hast!
    Dachte, ich schau mal wieder vorbei.
    Kennst du mich noch?
    Gruß Sebastian Fraunholz

  3. Peter Specht sagt:

    und ich habe es durch Dich und Deine phantastischen Bilder kennengelernt (Danke!) und bin jetzt dran mit üben… 🙂

  4. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte « Wonkos Weblog : Frisch gepresst! sagt:

    […] einer meiner allerbesten Freunde seit einiger Zeit seine schönsten Schnappschüsse bei Flickr zur Schau bietet, habe nun auch ich […]


Valid XHTML 1.0!
Letzte Änderung:
1996-2019 Florian Schütz, mail@florianschuetz.de, Impressum | Datenschutz