Flickr

20. Oktober 2005

Nachdem sich heute schon jemand darüber beschwert hat, dass ich hier noch gar nichts über flickr.com reingeschrieben habe, hole ich das hiermit jetzt nach :)

Flickr ist mal wieder eine Sache, die ich durch Martin kennengelernt habe. Eigentlich habe ich mich nur dort angemeldet, um einen Kommentar zu einem seiner Bilder abzugeben, aber schließlich hat's mich doch gepackt. So habe ich innerhalb von zwei Tagen mein Upload-Limit für diesen Monat nahezu erschöpft, da muss ich jetzt wohl etwas sparsam sein mit weiteren Bildern, bis der Monat abgelaufen ist.

Sofern die Bilder dort geeignet getaggt sind (ich übe noch), findet man dort auch erstaunlich viele schöne Bilder. Auch bekommt man für seine Schnappschüsse von wildfremden Leuten Kommentare, eine schöne Sache :) Und kostenlos ist der Basis-Account noch dazu.

Weitere Blog-Artikel