Europakarte

Autor: Florian Schütz — Dienstag, 25. Oktober 2005 um 12:45 Uhr


Was ist das wohl? Eine Karte des großdeutsche Reiches 1942? Nein, weit gefehlt 🙂

Denn gerade bin ich bei flickr über die WorldMap Group gestolpert. Dort kann jeder hochladen, wo auf der Welt er schon mal war. Ich hab mir auch mal so eine Karte für Europa angefertigt, da hat’s schon noch einige weiße Flecken auf der Landkarte! Mal sehen, ob ich in den nächsten Jahren den ein oder anderen davon noch einfärben kann.

Unter world66.com kann man sich so eine Karte erzeugen lassen.

2 Kommentare zu “Europakarte”

  1. lyingsaucer sagt:

    Schau mal meien an… da sins ein paar weiße Flecken mehr: http://www.world66.com/myworld66/visitedEurope/countrymap?visited=ENGEGRITSWVC

  2. Florian sagt:

    Du bist noch jung, reden wir in 9 Jahren nochmal drüber, ob du bis dahin aufgeholt hast 🙂


Valid XHTML 1.0!
Letzte Änderung:
1996-2019 Florian Schütz, mail@florianschuetz.de, Impressum | Datenschutz