Ein Hut reist durch München

Autor: Florian Schütz — Freitag, 24. März 2006 um 16:11 Uhr

München ist ne schöne Stadt, ich hab gerade bei der neuen Google Video Suche einen etwas älteren Image-Film von München gefunden, den fand ich ganz nett.

Eigentlich wollte ich dort ja den neuen Imagespot der Stadt sehen, aber den gibt’s wohl noch nicht öffentlich, oder hab ich den nur übersehen?

11 Kommentare zu “Ein Hut reist durch München”

  1. Flo sagt:

    Ja, auf den Info-Screens läuft ein Teil davon. Insgesamt ist der noch länger, aber ich hab ihn bisher noch nie ganz sehen können.

  2. Christian sagt:

    Gibts hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=8H8fgWfsWJI

  3. Klaus Langer sagt:

    Ich war gerade am Wochenende in München. Ist eine Wunderschöne Stadt. Viel zu sehen und ich finde sie ist recht sauber nicht wie andere Städte

  4. Duc sagt:

    aktualisier ma dein blog, is ja alles asbachuralt hier!

  5. Keks sagt:

    Nicht nur Mädels, man hat sogar ein schwules Paar eingebaut. :o)

    Naja, München ist schließlich nicht Bayern. Und die einzige Stadt mit einer „Rosa Liste“, wenn ich recht informiert bin. 😉

    Liebe Grüße, Keks

  6. Mirko sagt:

    Ich war letztes Jahr im Sommer in München, Ist zwar eine schöne sehenswerte Stadt, bin aber eher ein Landei.
    Mirko

  7. David sagt:

    München ist echt eine Reise wert. Nicht nur München sondern die ganze Umgebung von München gefällt mir gut.
    David

  8. Ben sagt:

    Der ist ja noch gar nicht so alt, wenn dort schon der „Walking Man“ und die neue Messe verewigt sind…
    Und Haindling als Hintergrundmusik kommt natürlich immer gut…

    Hat man den neuen Imagefilm aus Anlaß der WM gedreht?

  9. Ben sagt:

    Ist das der, der ab und an bei Infosreen zu sehen ist?

  10. Walter sagt:

    Auch sehr gut gemacht. Die Idee mit dem Hut als „roter Faden“ Klasse.

  11. Ben sagt:

    Hübsche Mädels hat man da an die Seen und an den Eisbach geschickt…
    Dagegen ist die musikalische Untermalung ziemlich belanglos…


Valid XHTML 1.0!
Letzte Änderung:
1996-2019 Florian Schütz, mail@florianschuetz.de, Impressum | Datenschutz