Domino Day

Autor: Florian Schütz — Samstag, 18. November 2006 um 11:34 Uhr

Meine Gesundheitssituation hat sich die Woche über glücklicherweise wieder einigermaßen verbessert, auch wenn ich noch nicht wieder ganz gesundet bin. Aber man nimmt ja jede kleine Verbesserung dankbar zur Kenntnis. Danke auch nochmal für die ganzen Genesungswünsche, ich scheine ja doch ein paar treue Leser zu haben 🙂

Gestern hab ich mal wieder den Domino Day von RTL geschaut. Allmählich ist das zwar nicht mehr sonderlich spannend, aber so nebenher kann man das schon mal ansehen, knapp 7 Millionen andere Deutsche taten mir das gleich. Etwas enttäuscht war ich aber über die mangelnde Geduld in der RTL Sendeleitung. Die Domino-Bauer hatten überzogen, das ist bei RTL nicht so normal wie etwa im ZDF nach Gottschalks „Wetten, dass …“. Jedenfalls konnte man vom Notar gerade noch hören, dass der Rekord gefallen ist, danach drehte RTL der Sendung den Saft ab, zeigte noch kurz einen Sponsoring-Clip und ging dann zum langweiligen Hennes Bender über.

Heute entschuldigt sich RTL dafür, da war wohl jemand mittlerweile ziemlich nervös geworden.
Müssen Sendeleiter bei RTL dem Chef persönlich Rapport liefern für jede überzogene Sendeminute? Bisschen kleinlich fand ich das gestern ja schon, man hat noch nicht mal erfahren, wie viele Steinchen fielen. Es sind im übrigen 4.079.381 gewesen, wie ich mittlerweile herausgefunden habe. Da blieb so einiges stehen… Und diese seltsamen Herausforderungen für die Bauer noch live während der Sendung hab ich auch nicht verstanden.

Daumen runter für RTL!

2 Kommentare zu “Domino Day”

  1. Mirko sagt:

    Ich selbst konnte es leider nicht sehen, muss aber wohl das totale Chaos gewesen sein, super! Da hab ich wenigstens nichts verpasst 🙂
    Gruß Mirko

  2. Steffi sagt:

    Hallo!
    Mein Freund und ich haben an dem besagten Abend auch Domino Day geguckt, und sind vom Glauben abgefallen. Eine 3/4 Stunde berichten sie über die Vorbereitungen und dann ist noch nicht einmal eine Minute länger Zeit für Das Ergebnis und einen Abschiedsgruß? Also, wenn das der Stil von RTL für eine so große Veranstaltung ist, dann kann ich nur sagen….Anderen Sender gucken! Mir ist die Lust auf Domino vergangen. Gruß, Steffi


Valid XHTML 1.0!
Letzte Änderung:
1996-2019 Florian Schütz, mail@florianschuetz.de, Impressum | Datenschutz